Wild und Hund Lockmittel Test

Ohne unser Wissen wurden wir von der bekanntesten Jagdzeitschrift, der Wild und Hund getestet. Druchgeführt wurde dieser von Herrn Peter Schmitt. Den komplettem Lockmittel Test kann man in der Ausgabe 3/2023 auf Seite 57 Nachlesen.

Bei dem Test unserer Lockmittel wurden folgende Punkte berücksichtigt:

  • Erster Eindruck
  • Handling
  • Praxis
  • Preis/Leistung

Aus den oben genannten Punkten wurde am Ende eine Gesamtnote für unsere Lockmittel gebildet.

Als Ergebnis bekamen wir die
bestmögliche Note:
"sehr gut"

Zitat Peter Schmitt - Wild und Hund Artikel

"An den Lockstellen wurden Fuchs, Steinmarder, Waschbär und Schwarzwild abgelichtet. Die Aufnahmen belegen für alle Wildarten ein aktives Interesse in Form von direktem Bewinden der Lockstelle. [...] das Mittel in diesen Fällen pur getestet. [...] Eine Wirkung ist in diesem Fall aber unbestritten.

Unsere Lockmittel findest du hier:

Hergestellt nach 135 Jahre altem Familienrezept*